- Deine papierlose Übersicht
- Verträge selbstständig verwalten – am PC, per Smartphone oder Tablet (Apple oder Android)
- Mit Finger und Smartphone Tarife kündigen
- bestehende Versicherungen neu berechnen, Geld sparen und/oder bessere Leistungen versichern
- bestehende Verträge – abfotografieren und selbst oder von uns prüfen lassen
- Online-Schadensmeldung inklusive Fotoupload
- Persönliche Daten in einem Schritt ändern
- Hohe Transparenz: Korrespondenz und Dokumente komplett einsehbar
- Dein Ansprechpartner bei uns – mit nur einem Klick erreichbar
Dokumente praktisch und sicher digital übertragen, speichern und verwalten
In der Vergangenheit wurden mir wichtige und oft sensible Dokumente meistens per E-Mail zugesendet. (Obwohl ihr mir Daten auch verschlüsselt per PGP senden könnt) – Der Versand mit einer E-Mail hat gleich mehrere Nachteile: Einen fragwürdigen Datenschutz sowohl beim Versand als auch nachträglich in der Ablage, Unübersichtlichkeit, doppelte Arbeit beim Einsortieren und Wiederfinden und somit auch längere Bearbeitungszeiten.
Die sichere und erstaunlich praktische Lösung ist die “simplr-Web” App. Das kurze reinfuchsen lohnt sich doppelt, denn du kommst damit nicht nur schneller und sicherer zu deinem gewünschten Versicherungsschutz, sondern am Ende sind deine wichtigen Dokumente auch für dich schnell und leicht auffindbar, sowie ordentlich und sicher abgelegt.
Auch im Nachhinein musst du also nicht E-Mail-Anhänge, Ablagestapel und Ordner durchsuchen, wenn du ein wichtiges Dokument brauchst, sondern loggst dich einfach über deinen Zugang ein. Und selbst wenn dein Ordner zu Hause abfackelt, deine Versicherungsunterlagen sind sicher.
simplr funktioniert am PC, Handy und Tablet.
Ich akzeptiere auch weiterhin den Versand per E-Mail, ihr könnt mir (und euch) aber einen großen Gefallen tun, wenn ihr stattdessen euren kostenfreien simplr Zugang nutzt.
Übersicht auch für alte Verträge
Nicht nur Neuabschlüsse lassen sich per simplr verwalten. Hast du z.B. eine alte Hausrat- oder KFZ-Versicherung die ich betreuen soll, oder bei der du es einfach schön fändest sie am gleichen Ort zu finden oder aktuelle Beitragsrechnungen digital wiederzufinden, dann kannst du Verträge einfach bei simplr selbst anlegen und deine alten Unterlagen hochladen. Damit zu den Verträge automatisch aktuelle Informationen hinterlegt werden, brauchst du mich nur kurz bitten diese zu betreuen. Dann helfe ich auch gern bei der Schadensbearbeitung. (Klappt in etwa bei 95% der Gesellschaften.)
Jetzt Zugangsdaten anfragen: https://www.christian-torenz.de/service/app/
Oder direkt loslegen: https://login.simplr.de/#/login